wieder bei euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jazzmin83 09.04.10 - 11:33 Uhr

ich bin wieder bei euch und das schneller als geplant/gewollt.
ich hatte ja letzten monat eine fg in der nacht vom 7-8.3 und ich war heute bei meinem fa weil ich mich so schwanger gefühlt habe und man konnte schon die kleinen ebryoanteile sehen und ahh ich bin so aufgeregt habe aber auch soo angst das es wieder schief geht.

lg jazzmin die endlich wieder bei euch ist und hofft das alles gut geht

Beitrag von nina610 09.04.10 - 11:35 Uhr

Drücke dir ganz fest die Daumen, das wird dieses Mal klappen....

Liebe Grüße
Nina

Beitrag von sarina23 09.04.10 - 11:36 Uhr

#herzlich en Glückwunsch.

Ich hab nach meiner FG immer daran Gedacht dass der Prozentsatz sehr niedrig ist, dass man 2 mal hintereinander ne FG hat.

Ich wünsch dir alles alles gut und viel spass in der Kugelzeit.

Sarina & #baby boy 19 ssw

http://bauchbewohner.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von lilaluise 09.04.10 - 11:41 Uhr

hallo,
das ging ja dann ganz schön schnell bei dir...bist du dir sicher dass man schon embryoanteile gesehen hat oder meinst du die fruchthöhle?
Ich drück dir fest die Daumen!
lg luise

Beitrag von mama.ines 09.04.10 - 12:28 Uhr

die fruchthöhle aber mein fa meinte bei 2schatten könnte es sich um embryonle betsandteile handeln

Beitrag von lilaluise 09.04.10 - 12:43 Uhr

hä und warum antwortest du für sie?

Beitrag von lilasocke84 09.04.10 - 19:24 Uhr

??????????? #kratz