reichen die Bienchen oder nochmal schnell zack zack?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roterapfel 09.04.10 - 11:36 Uhr

Mädels ich brauchen dringend euren rat. Mein Ovutest hatte Mittwochabend POS angezeigt, heute morgen bin ich mit stechendem MS wach geworden, mein MUMU ist weit offen sitzt tief und der ZS läßt sich gefühlte 10 meter ziehen. Nun haben wir gestern und vorgestern #sex gehabt, reicht das? Oder sollen wir jetzt nochmal nachladen? Was meint ihr???

Beitrag von winzling2008 09.04.10 - 11:38 Uhr

wenn es Spaß macht..macht nochmal ne Ladung :-) Schaden kann es ja nie :-)

Beitrag von sirius-80 09.04.10 - 11:40 Uhr

Sind wir seelenverwand....haben fast genau die gleiche nachricht geschrieben!;-)

Beitrag von sirius-80 09.04.10 - 11:39 Uhr

Kann ja nie schaden!:-p Und Spass macht es noch hinzu!#verliebt

Beitrag von roterapfel 09.04.10 - 11:40 Uhr

Also ran an den Mann......der armeeeeee ;o)))))

Aber euch ist schon klar das die Romantik = Null ist wa? ;o)))))#rofl

Beitrag von sirius-80 09.04.10 - 11:43 Uhr

Manchmal bleibt die Romantik halt auf der Strecke...aber man kann es ja romantisch machen und nicht so viel denken!#liebdrueck

Beitrag von roterapfel 09.04.10 - 12:05 Uhr

Es ist vollbracht ;o)

Beitrag von kaos 09.04.10 - 13:16 Uhr

Das ging ja schnell#rofl