H&M Jeans Gr. 110 und Frühj./ Sommerjacke Gr. 110 für Jungs

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bianca153 09.04.10 - 11:37 Uhr

Hallo

Was ich suche, steht ja schon oben.

Bitte nur H&M Jeans mit verstellbaren Innenbund und gut erhaltene.

Die Frühjahr / Sommerjacke bitte ohne große kunterbunte Motive.

Wer etwas hat, der möge sich bitte mit Bildern und Preisen bei mir melden.

Danke und LG
Bianca

Beitrag von muckel23 09.04.10 - 13:24 Uhr

Huhu Bianca,

ich habe einige Jeans in meinem Album unter Jungen Gr. 110. Außerdem habe ich eine tolle Übergangsjacke von Topolino in 122, allerdings fällt sie kleiner aus und mein Sohn hat sie schon mit 110 gut getragen :-)
http://muckel-30.medion-fotoalbum.de/

LG, Julia

Beitrag von bianca153 09.04.10 - 13:46 Uhr

Hallo

Ich konnte leider keine H&M Jeans in deinem Album finden. Ich suche auch nur H&M Jeans.

Die Jacke ist leider noch zu groß, weil mein Sohn gerade so den Sprung von 104 zur 110 macht.

Trotzdem vielen Dank.

LG
Bianca

Beitrag von muckel23 09.04.10 - 14:09 Uhr

Achso, sorry, dass es ausschließlich H&M Jeans sein sollen, habe ich überlesen #hicks Die Zara Jeans gefällt dir nicht? Ich finde die ja ziemlich gleichwertig zu H&M ;-)
Aber gut, ist halt kein H&M :-P

LG, Julia

Beitrag von bianca153 09.04.10 - 14:23 Uhr

Die H&M Hosen sitzen nun mal perfekt bei meinem Sohn, deshalb möchte ich auch nur solche haben :-)