schnabbeltassen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von happymomi 09.04.10 - 11:38 Uhr

wer hat für 2 tassen noch verwendung.

bin falsch hier weiss ich,aber auf einer seite nicht ganz verkehrt.

man braucht mir jetzt auch keine vorwürfe machen,weil ich es hier rein schreiben tu.

Beitrag von emeri 09.04.10 - 11:42 Uhr

tuuuut #rofl wo ist der zug?!

wenn schon falsch, dann aber ordentlich und mit überzeugung. dann doch am ehesten noch in "stillen&ernährung", oder? schnabeltassen sind ja doch zum trinken da... #rofl

lg emeri