absacker... trotzdem noch chancen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny-girl-00 09.04.10 - 11:40 Uhr

hallo, ihr lieben...



meine tempi ist gesunken...

schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499921&user_id=897050


liebe grüße sunny

Beitrag von snakegirl 09.04.10 - 11:44 Uhr

hey


sieht ganz nach mens aus....

ich würde sagen wenn dein MUMU noch geschlossen ist dann hättest du noch mini mal chancen....


lg snake

Beitrag von sunny-girl-00 09.04.10 - 11:46 Uhr

geschlossen ist er... nmt ist erst dienstag und nicht heute...

Beitrag von snakegirl 09.04.10 - 11:56 Uhr

hmm dann würde ich sagen wenn die tempi noch mla steigt dann hast du noch chancen