Strampler etc.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 147741 09.04.10 - 11:41 Uhr

Hi,

wo kauft Ihr Eure Strampler etc.? Im Internet?

LG

Beitrag von dominiksmami 09.04.10 - 11:42 Uhr

Huhu,

überall da wo ich schöne finde *g*

Einen habe ich mir bei Prenatal gekauft, zwei werde ich bei Baby-Walz bestellen, einen grooooßen Sack voll habe ich einer guten Freundin abgekauft.

lg

Andrea

Beitrag von dat-melli 09.04.10 - 11:43 Uhr

Huhu im Online Shop kauf ich die meist wie z.b Ernstings Family oder NKD je nachdem wo sie günstiger sind bzw im Angebot ;-)
C&A hat meist auch schöne.:-p

Beitrag von schnuppell 09.04.10 - 11:45 Uhr

Ich würde meine natürlich ausschließlich bei uns im Shop kaufen :-D Sind aber alles "Bio-Produkte", so was muss man mögen. Falls Du daran interessiert bist, kannst Du ja mal auf www.biobay.de im Shop bei Babys, Kinder schauen. Da gibts schon ziemlich viel :-)

Beitrag von 147741 09.04.10 - 11:48 Uhr

Kauft Ihr überhaupt Strampler? Eine Verkäuferin meinte letztens zu mir, dass jetzt überwiegend auch für kleine Babys schon 2-Teiler gekauft werden.

Beitrag von nine-09 09.04.10 - 11:48 Uhr

Hi,

da ich noch nicht weiß was es wird hab ich nur zwei,einen im KIK gekauft und einen schönen aber auch teureren bei Amazon bestellt.
Aber ich war den Tag bei C&A,die haben auch tolle Babysachen,musste mich zurück halten.

LG nine-09 16 SSW

Beitrag von waffelchen 09.04.10 - 11:56 Uhr

Bis auf einen ausschließlich gebraucht, hier im Marktplatz, Ebay oder Flomarkt.
Einige Sachen hatte Jonathan nicht einmal an. Da bin ich froh nur 2 statt 20€ dafür ausgegeneb zu habn

Beitrag von anika.kruemel 09.04.10 - 18:57 Uhr

ÜBERALL :-p

Ich hab ganz viele gebrauchte von Freundinnen, auch mal bei 3-2-1 günstig in Paketen erstanden und auch auf div. Basaren/Flohmärkten!

Wenn mir welche gefallen, schlag ich zu!

Neue hab ich hauptsächlich geschenkt bekommen. Naja und jetzt bei Nr.2 hab ich bei C&A nach kurzen Klamottis geguckt, weil ich nix in kleinen Größen hatte.

Wünsche viel Spaß beim "Babyshopping"

LG Anika