Wo kauft ihr Staubsaugerbeutel für Vorwerk Kobold 136?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von brina1982 09.04.10 - 11:41 Uhr

Hallo zusammen,

habe gerade mal google befragt, aber irgendwie sind die Angebote so verschieden und undurchsichtig - da hab ich mir hier mal Hilfe von euch erhofft ;-)

Wo kauf ich die denn am günstigsten original? Gibts ne nachgemachte Marke, die qualitativ genauso gut ist? (Habe den Sauger über 2 Jahre und bis jetzt immer noch Beutel vom Gerätekauf auf Reserve gehabt ;-))
Kann mir jemand vielleicht nen ebay-shop empfehlen? Oder lohnt es sich, die Beutel direkt über Vorwerk zu bestellen?

Fragen über Fragen, die beantwortet werden wollen #schein

Lieben Gruß und besten Dank im Voraus :-)

Sabrina

Beitrag von spider99999 09.04.10 - 12:18 Uhr

Hallo Sabrina,
mein Mann bestellt die immer direkt bei Vorwerk im Internet und das geht sehr schnell und es ist die Originalware (www.vorwerk.de und dann Produkte und dort gibt es den Online Shop). Liebe Grüße Kim

Beitrag von fiwa78 09.04.10 - 12:55 Uhr

Hi !
Wir haben unsere Staubsaugerbeutel von einem Händler (Name weiß ich jetzt leider nicht mehr) bei Ebay ! Dort gibt es z.B. 20 Beutel und 2 Staubfilter zum Preis von 20,99 €, der Versand war Kostenlos ! Die Ware ist zwar kein Original Vorwerk aber wir sind trotzdem sehr zufrieden .

Lg fiwa78

Beitrag von romy1311 09.04.10 - 21:15 Uhr

huhu,
wir kaufen unsere immer in einem laden namens milbe....
ist ein emaliger vorwerksvertreter der viel zubehör, gebraucht geräte / glaube auch neue und sogar reperatur anbietet.

soweit ich weiß hat er auch einen shop bei ebay.

lg

Beitrag von brina1982 10.04.10 - 10:21 Uhr

Hallo zusammen,

besten Dank für eure Antworten und Tipps - werd dann doch noch mal bei ebay auf die Suche gehen, um doch den ein oder anderen Euro zu sparen ;-)

Lieben Gruß und schönes Wochenende

Sabrina