Umfrage: Kosten Eures Doppelhauses

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von kuschl23 09.04.10 - 11:42 Uhr

Guten Morgen,

wieviel hat euer Doppelhaus gekostet (Stein auf Stein), evtl. Kfw 60 und WOhnfläche so 120 qm / Standartausstattung.

Also nur das Haus ohne Grundstück.

Lg Kuschl

Bin über reichlich Antworten dankbar.

Beitrag von daniko_79 10.04.10 - 09:07 Uhr

Hallo

wir haben eine Doppelhaushälfte mit 140m² Wohnfläche, könnten den Dachboden noch aus Bauen dann hätten wir ca. 25m² mehr. Wir haben das Haus aber nicht selbst gebaut sondern gekauft . Es hat 187.000€ vor 5 Jahren gekostet und es ist 1977 gebaut worden .

Dani