Rezept mit Lachfilet und Nudel Schinken Gratain????

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von 9605paja 09.04.10 - 11:42 Uhr

Hallo,


Möchte gerne morgen irgendwas mit lachsfilet machen hat jemand ein leckeres nicht so aufwendiges Rezept?

Auch ein Rezept für Nudel Schinken Gratain wäre super.....

lg paja

Beitrag von mirabelle75 09.04.10 - 12:39 Uhr

Hallo,

zum Lachsfilet fallen mir folgende leckere Rezepte ein:
- Norwegische Lachspfanne http://www.chefkoch.de/rezepte/368441122390516/Lachspfanne-norwegisch.html
Dazu passt sehr gut leckeres Chiabatta-Brot oder Baguette.
- Pasta mit Spinat-Lachs-Sauce http://www.chefkoch.de/rezepte/212401088868995/Tagliatelle-mit-Lachs-und-Spinat.html

Liebe Grüße

Beitrag von sopi601 09.04.10 - 13:52 Uhr

Lachfilet find ich super!#freu