Jako-o/Hpyhen/Jack Wolfskin 92-116/122 + badeanzug für mcih 40-50

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carver111 09.04.10 - 11:42 Uhr

zeigt mir mal Eure jako-o / Hyphen / Jack Wolfskin / Vaude... Sachen - gerne auch Hyphen in 116/122 - evtl. auch noch in 92/98 wobei ich hier schon viel habe.

Dann suche ich mal was für mcih. Einen schönen badeanzug ohne Brusteinlagen für normale Gr. 48/50. Gerne Ulla Popken in 48 oder 50. Bevorzugt sind blau und schwarze . gerne auch einen tankini bei dem das Oberteil lange geschnitten ist.

So freue mich auf euch

lg
Sandra

Beitrag von mausebaer86 09.04.10 - 12:46 Uhr

Ich hätte 2 unteschiedliche Badeanzüge in Blau-Interesse? Dann bitte deine Email Adresse zu mir und ich mache Fotos

Beitrag von lilja3 09.04.10 - 13:43 Uhr

Für Erwachsene? Wenn ja gerne - sollten halt nur keine Einlagen drin haben - ach ja und wichtig wäre auch zu wissen wie sie geschnitten sind.

email an sgaga@gmx.de