Juhu wollte hallo sagen und das ich wieder da bin!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von urbi02 09.04.10 - 11:46 Uhr

Hallo Mädels

Wie gehts euch?

Wir sind umgezogen und deshalb war ich schon lang nicht mehr da.

Jetzt sind wir angekommen und alles läuft super.

Wir sind in der 14 ssw und in noch keine 4 wochen da
macht mein FA wieder einen 4D ultraschall um zusehen was unser zwerg wird und ob weiterhin alles bestens läuft.

Bis jetzt hab ich noch immer keine anzeichen bis auf das der bauch wächst und die brüste etwas spannen aber nicht weh tun.

Wir freuen uns schon riesig auf den Zwerg.

Ich habe neue US bilder in der VK wer mal sehen möchte.

Wir werden uns jetzt wieder öffters lesen und ganz bestimmt auch schreiben.

Dan wünsch ich euch weiterhin eine schöne kugelzeit.

LG von Jenny mit Jean Pierre (3 1/2 jahre),Fiona Lynn(22 monate)und #ei 14 ssw dem es bestens geht.

Beitrag von nogimi 09.04.10 - 12:24 Uhr

Es ist schön das du wieder da bist :) und vorallem das alles so gut verlaufen ist!! :) Hoffentlich geht alles so reibungslos weiter...

grüssle nogimi