einfach nur am Ende

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mirkonadine 09.04.10 - 11:48 Uhr

bin in der 25 SSW und unser kleiner Engel drängt darauf auf die Welt zu kommen. Hab vorzeitige Wehe und sie bekommen es in der Klinik nicht in Griff, Bakterien hab ich auch die seit Samstag mit Ampicillin behandelt werden aber nix tut sich.
Wehenhemmer Partisisten geben sie in der Klinik nicht wegen der Nebenwirkung (Lungenödem, Herzrasen)

Könnt nur heulen, weiß nicht weiter .

Mein Schatz besorgt mir heut noch Bryophyllum vielleicht bringt das ja was die Klinik kannte es nicht #klatsch aber ich darf es nehmen

LG Nadine

Beitrag von piga 09.04.10 - 11:51 Uhr

Hallo,

Ohje.. das tut mir sehr leid!!

Komisch, ich habe damals in beiden Schwangerschaften (1997+2000) nach Cerclage-OP Partusisten erhalten!
Ja, man selbst bekommt ein etwas höheren Herzschlag, aber Lungenödem?? Hmh.. davon weiss ich nichts

Naja, ich drücke Dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen, dass dein Baby noch ne lange Weile in Deinem Bauch bleibt!

Was für Bakterien sind das denn die Du da hast?

LG

Beitrag von mirkonadine 09.04.10 - 11:57 Uhr

vaginale Bakterien die durch Abstrich festgestellt wurden wie die heißen weiß ich nicht.