Bin NMT+1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nico-m 09.04.10 - 11:57 Uhr

Hallo, heute ist bei mir NMT+1, aber noch keine Mens in Sicht. Nur übliches PMS-Bauchgezuppe. Hab sonst immer 29 Tage-Zyklus, letzter Zyklus war nur 26 Tage. Kann es sein, dass daher dieser Zyklus länger ist?

Hab heute morgen negativ getestet. :-(Wenn ich ss wäre, müsste der Test doch definitiv positiv gewesen sein, oder?

Beitrag von merle-marie 09.04.10 - 12:19 Uhr


Hallo,

nein es kann auch sein das dein HCG erst später ansteigt, so dass der SST dann positiv ist. So lange deine Mens nicht kommt ist alles offen.Teste noch einmal in ein paar Tagen
Ich drück dir ganz fest die daum,en
glg merle-marie