Brauch mal eure Hilfe bin völlig durch den Wind !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jane-zoe83 09.04.10 - 11:58 Uhr


Wann sind jetzt meine fruchtbaren Tage was sagt Ihr ?
Ich warte auf mein Ei Zeichen ( Persona Computer )

Kann man ein Eisprung haben trotz, das Persona nichts anzeigt ?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502650&user_id=892117


Danke

Beitrag von katzenmudda83 09.04.10 - 12:34 Uhr

hallo
ja man kann einen es haben ohne das persona ihn anzeigt
da persona ja zum verhüten da ist reagiert er meist nur auf höhere lh werte
der cb monitor ist da genauer ;-)

lg tina

Beitrag von jane-zoe83 09.04.10 - 12:37 Uhr

Hi

Hätt ich das gewusst dann hätte ich mir lieber den geholt :0 (

Was meinst du das war noch nicht mein Eisprung oder ?
An einem Tag hab ich nämlich fast 2 Balken gehabt , aber nicht 100 % tig und heute war gar nichts mehr zu sehen vom 2 Strich .