Die Qual der Wahl - bitte abstimmen ;-)

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von nightwitch 09.04.10 - 11:59 Uhr

Hallo,

gestern habe ich Männe alleine losgeschickt um für die nächsten Tage einzukaufen (er sollte mal das mitbringen, worauf er Hunger hat).

Seine Ausbeute, bzw die Lebensmittel für folgendes:

Gulasch
Rindsrouladen
Blumenkohl
Bohnen (für Bohnensalat)
Nudeln
Klöße

So... jetzt bin "ich" an der Reihe :-) Aber ich hab mal so garkeinen Plan...

mach ich heut nu
Gulasch mit Nudeln und Bohnensalat
Gulasch mit Klöße und Bohnensalat
Gulasch mit Nudeln und Blumenkohl
Gulasch mit Klöße und Blumenkohl
oder

Rouladen mit Nudeln und Bohnensalat
Rouladen mit Klößen und Bohnensalat
Rouladen mit Nudeln und Blumenkohl
Rouladen mit Klößen und Blumenkohl?

Also ich tendiere ja ehrlich gesagt zu

Heute Gulasch mit Nudeln und Bohnensalat und dann morgen Rouladen mit Klöße und Blumenkohl :-D
Aber Männe meinte eben "sei doch mal spontan und modern - nich immer so traditionell" ;-)


Was meint ihr ;-)

Gruß
Sandra

Beitrag von strahleface 09.04.10 - 12:23 Uhr

Hey Sandra,

also ich finde Gulasch mit Nudeln und Bohnensalat und Roulade mit Klößen und Blumenkohl auch am Besten.

LG Strahleface

Beitrag von dominiksmami 09.04.10 - 12:44 Uhr

Huhu,

traditionell hin oder her:

>>Heute Gulasch mit Nudeln und Bohnensalat und dann morgen Rouladen mit Klöße und Blumenkohl<<

klingt wunderbar...da bekomm ich gleich Hunger.

lg

Andrea

Beitrag von nightwitch 09.04.10 - 13:21 Uhr

Alles klar ihr Beiden ;-)

Dann steht es 4 zu 1 :-D

Unsere Tochter is nämlich auch für Nudeln und "das da" (Bohnen) :-D

Gruß
Sandra

Beitrag von elifriend 09.04.10 - 14:29 Uhr

Bin ebenfalls Deiner Meinung.
Dann sind wir eben alle traditionell und wenig modern ;-)