Zurück vom 1. US - Kryo

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von unicorn1004 09.04.10 - 12:04 Uhr

Hallo Ihr lieben Liebenden :-) (das musste jetzt mal gesagt werden#huepf),

ich befinde mich in einem neuen Anlauf zum Kryo-Zyklus, dieses Mal allerdings völlig unstimuliert. Nachdem unsere 1. IVF im Dezember (nach 3 IUIs, 1 ICSI, 3 Kryos) ja leider erneut negativ war und unser letzter mit Progynova stimulierter Kryo-Zyklus abgebrochen wurde, weil meine GMS nur niedliche 6 oder 7 mm anzubieten hatte, habe ich jetzt eine gefühlte Ewigkeit auf meine Mens gewartet um nun frohen Mutes in meinen ersten unstimulierten Kryo-Zyklus zu starten.

Nun war am 31.3. mein 1. ZT - heute also ZT 10 und ich wurde heute Morgen bei meinem Prof. in Ulm vorstellig (nachdem ich mir in den letzten 10 Tagen täglich 1l Himbeerblättertee, Vitaverlan, Folio, Kalium und jede Menge Entspannung zugeführt hatte #schwitz).

Und wie soll es auch anders sein -
"der Follikel ist zu klein,
es sieht aber ansonsten gut aus -
kommen's am Mittwoch wieder ins Haus"
(an mir ging ein Dichter verloren #bla)

So sieht es jetzt also bei mir aus und auf den Schreck habe ich mir gleich nochmal 1l Himbiblättertee aufgegossen. Ich bin wirklich gespannt, ob das hinhaut diesen Monat. Nachdem ich jetzt am 15., 16. und 19. auch noch Abiprüfungen habe (mache das Abi auf dem 2. Bildungsweg) bleiben laut Prof. noch Samstag, der 17. oder Dienstag, der 20. zum Transfer - flexibel sind wir ja #freu

So, wollte das mal loswerden, nachdem ich lange nichts von mir hab hören lassen!

Allen Erfolgreichen der letzten Tage wünsche ich von Herzem alles Gute - lasst uns Übriggebliebenen die Viren da!#mampf

LG
unicorn, die sich jetzt "Der Proceß" von Kafka reinprügelt #gaehn

Beitrag von andra74 09.04.10 - 13:42 Uhr

...na dann viel Spaß mit dem "Franz",

...und überhaupt: das wird super, dann kannst du dir dieses Jahr gleich zwei (saudämliche) Aufkleber ans Auto pinnen:

"Abi 2010" und "Baby on board"

Ich wünsche dir für alle Vorhaben suuuper Erfolg und Glück #klee#klee#klee

Andra, die dir bei der Inhaltsangabe und Erörterung nicht mehr helfen kann (Abi 92 #schock)

Beitrag von unicorn1004 09.04.10 - 13:51 Uhr

Hallo Andra,

mein Mann hat leider gleich gesagt "Auf mein Auto kommt so ein dämlicher Kleber nicht!" - aber ich habe ja Gott sei Dank mein eigenes Auto ;-) und ehrlich gesagt, ich kann es kaum abwarten, bis ich in knalligem Pink den Kleber "Abi 2010" auf der Heckscheibe habe! Das ist doch der einzige Grund, warum ich das mache #huepf

Danke für Deine guten Wünsche!
LG
unicorn

Beitrag von andra74 09.04.10 - 13:54 Uhr

...ja das wird cool!!! Jepp!

Wie ich sehe bist du bester Dinge...gut so #pro

LG Andra

Beitrag von andra74 09.04.10 - 13:55 Uhr

PS: bin auch durch Kryo schwanger! Gleich #baby#baby

Beitrag von unicorn1004 09.04.10 - 15:45 Uhr

Na wenn das keinen Mut macht!
Das hört sich super an! Und in der 12. Woche bist Du auch schon! Das ist schön! Von Zwillis träume ich heimlich auch ein bisschen!

Wir wollen uns drei Eisbären einsetzen lassen, und ich hoffe, dass mindestens eins andockt!

Ich wünsche Dir eine traumhafte Schwangerschaft und zwei gesunde Babys! Lass es Dir gut gehen :-)

LG
unicorn