sooo meine lieben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemelmonster1804 09.04.10 - 12:05 Uhr

verabschiede mich jetzt offiziell von euch,war heute beim FA sie hat mir die #schwanger bestätigt 5+5ssw alles in bester ordnung #baby es gibt gleich gaaaanz viele viren von mir!!!allen einen schönen dank für die schöne zeit bei euch und euch weiterhin alles alles gute!!!!so und hier die viren haut rein.....^^

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von bluna123 09.04.10 - 12:20 Uhr

alles gute und ene schnöne kugelzet wünsche ch dir...

von den viren nehmen ich doch mal gggaaaannnnnnzzzzzz viele....

#mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf

Beitrag von linel-76 09.04.10 - 12:21 Uhr

DAANKE #mampf

so und jetzt: ganz #herzlich-en Glückwunsch!!! Ich wünsche Dir eine wunderschöne, beschwerdefreie SS-Schaft und natürlich ein gesundes Baby #liebdrueck

Alles Gute #klee

LG Linel

Beitrag von petramik 09.04.10 - 12:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich wüsch Dir eine schöne SS!#ole

Danke für die Viren!#mampf#mampf#mampf

LG Petra#blume