Kann es noch garnicht glauben!!!POSITIV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von psstsusi 09.04.10 - 12:07 Uhr

hi mädels,

ich kann es noch nicht fassen ihr glaubt nicht was ich heut schon alles durchgemacht habe habe heut früh ein sst test gemacht dann rief mein freund an (der nicht wissen sollte das ich teste) so wir 1-2minuten telefoniert ich schau auf den test und was seh ich da eine zweite linie ich denke mir so könnt ja auch eine VL sein naja ich mein pipi im Becher gehabt schnell los zu schlecker es muss eiin neuer her, komme nach etwa 10min wieder mach den test und nach ca. 1min war da wieder eine zweite linie .eigentlich is ja klar zweite linie heißt schwnager aber ich hab es nicht geglaubt bin dann wieder los geflitzt zur apotheke und hab mir extra den Clearblue geholt mit wochenbestimmung und ab nach hause wieder in den pipi reintauchen und dann abwarten ich habe immer wieder auf den test gestart immer noch diese warteuhr schau ein drittes mal auf den sst und da steht schwanger omg bin sooooooooooooo happy....das ist das beste was man einem mann zum jahrestag schenken kann.Die bilder der Test sind in meiner VK


Hier meine Glückskurve : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497179&user_id=867006

Vieren bekommt ihr wenn der Frauenarzt die schwangerschaft bestätigt .


Lg susi

Beitrag von katzenmudda83 09.04.10 - 12:08 Uhr

herzlichen glückwunsch zur ss

bilder musst aber noch freischalten ;-)

Beitrag von nico-m 09.04.10 - 12:10 Uhr

Ich gratuliere Dir. Gut gemacht! ;-)
Haste irgendwelche Anzeichen gehabt? Das interessiert uns doch immer so...
Bin NMT+1, aber Billig-Test war heute morgen negativ.

Beitrag von psstsusi 09.04.10 - 12:21 Uhr

dane schön ja also mir war am dienstag schlecht und schwindelig...meine brüste waren irgendwie strafer is nicht nur mir sondern meinem freund auch aufgefallen vi ganz allein und gestern ganz plötzlich war mir wieder total schlechtwo ich auf de couch saß naj das waren so die anzeichen aber das kann man auch in mein ZB ablesen hab alles genau eingetragen. hihi

bin so happy kann es nicht fassen das es geklappt hat.:-D

Beitrag von sanfterengel 09.04.10 - 12:11 Uhr

Hallo,

#herzlich lichen Glückwunsch...

Ich habe auch gestern Poristiv getestet :-D

Kanns auch noch nicht glauben.


Liebe Grüße
Sarah

Beitrag von anmalui 09.04.10 - 12:15 Uhr

Hey das ist ja ein richtig genialer Zeitpunkt=) Herzlichen Glückwunsch.

Was hattest du denn für anzeichen? Sind nämlich gleich weit.

#herzlich en Glückwunsch nochmal und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag von psstsusi 09.04.10 - 12:19 Uhr

ja danke dir.

also mein brust hat seit dienstag so wehgeatn insbesiondere auch die brustwarzen ...am dienstag hatte ich dann auch noch plötzliche übelkeit und schwindelgefühl und gestern abend war mir so plötzlich schlecht auf de couch ganz komisch hab gedacht is nur einbildung aber anscheinend doch nicht .

ich drück dir fest die daumen!!!#klee

Beitrag von sanfterengel 09.04.10 - 12:27 Uhr

Also ich müsste am 29.3 meinen eisprung gegabt haben. Wäre demnach also ES+10. Habe heute auch nochmal getestet mit CB und der zeigte auch direkt "Schwanger 1-2Wochen" an...

Also ich fühlte mich irgendwie anders, hatte auch ein bisschen orakelt mit meinen Persona Stäbchen.

Ist auch meine 2. Schwangerschaft. Habe schon einen 3jährigen Sohn.

War der erste ÜZ bin überrascht, dass es direkt geklappt hat...


Liebe Grüße
Sarah

Beitrag von psstsusi 09.04.10 - 12:34 Uhr

Ich bin jetzt auch frisch wieder erste ÜZ gewesen wir hatte davor schon 6-7üz hinter uns und haben dann eine pause gemacht weil ich einfach icht meht konnt ...freu mich schon so wenn mei freund gleich kommt und ich es ihn erzählen kann.

Beitrag von psstsusi 09.04.10 - 12:11 Uhr

upps so sind jetzt freigeschaltet:-p

Beitrag von lorelai2807 09.04.10 - 12:27 Uhr

Glückwunsch!!!!

Eine schöne Kugelzeit wünsch ich!!!

LG, Lorelai

Beitrag von tc75 09.04.10 - 12:42 Uhr

Gratuliere und eine schöne #schwanger

:)

Beitrag von glimmerofhope 09.04.10 - 12:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#ole

Beitrag von diana-br. 09.04.10 - 12:57 Uhr

Juhu, viel Glück und alles Gute zur #schwanger

Beitrag von sweetvoxy 09.04.10 - 14:21 Uhr

*g* Ich hab dir glaub gestern schon geschrieben;-)
Toll, dass der SST dir so ein geniales Ergebnis gebracht hat! Ich wünsch dir alles Gute und viel Freude beim Kugeln!
Liebe Grüße
Nina