Taufe Geldgeschenck!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kidimama 09.04.10 - 12:09 Uhr

Hallo!
Meine schwester hat am Sonnatg Taufe.wir wollen geld schenken !Wie könnte ich das Geld am besten verschenken ohne nur ein Kuver zu geben?
Hoffe ihr habt ein paar Ideen. die kleine heißt Leni


Danke Gruß kidimama

Beitrag von tanzlokale 09.04.10 - 12:38 Uhr

wir haben zur geburt geld bekommen, da waren immer sechs scheine zu einem würfel zusammengebastelt. google mal nach ner anleitung, falls das was ist. dann vlt an nen strauß blumen hängen oder so? (bei uns warens sozusagen geschenkanhänger)

ich fand´s sehr schön... wenn auch etwas fizzelig zum auseinander machen ;-)

Beitrag von chaoskati 09.04.10 - 13:08 Uhr

Gib mal bei Google "eurogami" ein, da gibt es nen Haufen Anleitungen zum falten. Du kannst es dir auch gleich live bei youtube anschauen...

Gruß Kati

Beitrag von suesonnenschein 09.04.10 - 13:18 Uhr

ich hab damals bei meiner Nichte, zur Taufe, einen Schutzengel aus einem Mini-Tontopf gebastelt und dieser hatte das Geld in der Hand.
Der Schutzengel steht immer noch bei ihr im Zimmer.

Beitrag von chaoskati 10.04.10 - 08:49 Uhr

Auch eine nette Idee!