Wieviel habt ihr bis zur 20 SSW zugenommen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maikiki31 09.04.10 - 12:09 Uhr

HUHU,

wollte nur mal hören. Siehe oben. Und der Bauch? Habt ihr Bilder?

So Durchschnittswerte...

Hoffe das ich in mein Abendkleid reinpasse bis Mitte Mai;-)

LG Maike

Beitrag von hikoni 09.04.10 - 12:14 Uhr

Hallo,

habe bis jetzt 3 - 3,5 kg zugenommen. Aber in meine alten Sachen passe ich definitiv nicht mehr rein. Der Bauch ist mehr als deutlich zu sehen.

Hikoni + #ei 19+1

Beitrag von diekleene84 09.04.10 - 12:14 Uhr

ich habe bisher 2 kg zugenommen. und 6 cm am Bauchumfang zugelegt.
Bild vom meinem Bauch ist in der VK.

Liebe Grüße
diekleene84 #verliebt 19+6

Beitrag von 19jasmin80 09.04.10 - 12:15 Uhr

Hi Maike

In der 20. SSW hatte ich 300g mehr auf der Waage.
Einige Fotos hab ich in meiner VK, falls Du mal schauen magst.

LG Jasmin

Beitrag von sarina23 09.04.10 - 12:15 Uhr

Hab bis jetzt 1 Kilo zugenommen *puuuhhh*

Muss auch noch in mein Brautkleid mitte Mai reinpassen von daher hat der Bauch noch ein bisschen Zeit, hatte aber auch schon vor der Schwangerschaft nen Bauchi, denke aber dass es jetzt langsam losgeht mit dem Bauch :-)

Sarina & #Baby boy 19ssw

http://bauchbewohner.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von schnuffellotte 09.04.10 - 12:15 Uhr

Hallo,

also ich hatte bis zur 20 SSW ca. 7 kg zugenommen...
nun bin ich in der 27. SSw und es sind 10 kg komplett und Bauchumfang bei 104 cm.
War nie dick vorher, eher das gegenteil habe angefangen mit 57 kg bei 179 cm... ;-)
Ehrlich gesagt achte ich aber auch nicht drauf, weil ich hoffe mein Wunschgewischt bei Geburt erreicht zu haben und nicht mehr dünn auszusehen. Esse aber trotzdem nicht mehr und nehme trotzdem zu.
Wird schon passen dein Kleid....
GLG ELA
www.schnuffellotte.windelstern.de

Beitrag von hani86 09.04.10 - 12:16 Uhr

ich hab leider 8 kilo zugenommen hab nurnoch umstats hosen passt auch sonnst nix mehr naja is halt so ne:-p

Beitrag von maikiki31 09.04.10 - 12:19 Uhr

Hach dann schau ich mal:-D

Also es ist ein Umstandsabendkleid aber ich habe es das letzte Mal getragen da war ich im 9 Monat schwanger und nicht im 5:-p

Mal sehen wie es ausschaut....

LG und danke Maike

Beitrag von lolliichen 09.04.10 - 12:25 Uhr

Hallo,

ich habe bis jetzt 2,8kg zugenohmen, leider habe ich vorher schon 5kg bei absetzen der pille zugenohmen.

Aber denke mal,die richtigen kilos kommen erst.

Lg

Beitrag von karra005 09.04.10 - 12:29 Uhr

Ich habe bisher nur 3 kg zugenommen und bin jetzt in der 26. SSW Liegt aber sicher auch daran dass ich vor der SS Übergewicht hatte. Eine Freundin von mir war schlank und hat 20 kg in der gesamten SS zugenommen davon sind ihr bisher 8 kg geblieben und ihr Kleiner ist fast 1 Jahr alt.

Beitrag von icerose 09.04.10 - 12:32 Uhr

5kg ab und 3kg wieder zu. Finde das geht obwohl ich dachte ich hätte mehr zugenommen. Passe auch nicht mehr in meine Hosen weh tun soll es ja nicht

Beitrag von tantehuschie 09.04.10 - 13:34 Uhr

seit der ss stehe ich auf meinem gewicht fest wie ein stein :-)
aber der bauch wächst. koooomisch #kratz