Tempianstieg nach Mens??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annalena36 09.04.10 - 12:11 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504747&user_id=829806

Bin grad mal am 6. Zt und meine temperatur ist wieder angestiegen , normalerweise sinkt sie ab , nach dem meine Mens vorbei ist ..kennt das jemand??? Ich habe meine Mens normal 3-4 Tage gehabt , hab nur seit 3 Tagen Brustschmerzen .. JETZT :NACH DER MENS???? Sehr komisch ......Grübel....#zitter


Vielleicht hat jemand auch so etwas schon erlebt?