Mein privater Schnäppchen-Blog!

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von maikmillion 09.04.10 - 12:11 Uhr

Hallo liebe Mütter !
Meine Nichte ist vor 8 Jahren an Kindstod verstorben (mit 8 Monaten) und seit dem ist meine Familie immer nervös. Alle anderen Kinder (insgesamt 5 ) wurden daher an einen kleinen Computer angeschlossen, der im Schlaf den Herzschlag und die Atemfrequenz überwacht und sofort Alarm gibt, wenn was nicht stimmen sollte.
Jetzt habe ich meiner Schwester für das Kinderzimmer eine Überwachungskamera mit tragbarem Monitor geschenkt. Das System funktioniert quasi wie ein Babyfon nur mit Bild!
Da ich einen privaten Schnäppchenblog betreibe, habe ich den besten Preis von ca. 53 € gefunden und würde euch gerne an dem Angebot teilhaben lassen. Ich verdiene damit kein Geld, es geht mir nur um den besten Preis im Internet (weltweit)und sonst um nichts. Wer sich den Artikel mal ansehen möchte, kann dies auf www.rösner.com tun.
LG

Beitrag von maikmillion 09.04.10 - 12:20 Uhr

http://xn--rsner-jua.com/ ist bequemer !;-)

Beitrag von maikmillion 09.04.10 - 12:24 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=y15f2dpdnJA damit keiner vergisst wie man rösner schreibt !

Beitrag von arienne41 09.04.10 - 13:06 Uhr

Hallo

Ich halte davon nichts.

Beitrag von maikmillion 09.04.10 - 13:10 Uhr

Warum?

Beitrag von arkti 09.04.10 - 14:04 Uhr

Ich finde das völlig übertrieben und halte davon gar nichts.

Beitrag von maikmillion 09.04.10 - 14:29 Uhr

Ich bitte um Kritik, aber nach Möglichkeit mit einer Begründung.
Zu schreiben:"Ich finde es übertrieben!" , ist etwas zu dünn!

Beitrag von vwpassat 09.04.10 - 14:54 Uhr

Klar verdienst Du mit der Seite Geld.

Zum Artikel nur soviel: Nicht schlecht, wer es für wichtig erachtet. Ich gehöre nicht dazu.

Beitrag von maikmillion 09.04.10 - 15:03 Uhr

Ich verdiene damit keinen Cent.Weder durch REF-Links noch durch Werbung!Was bringt Dich dazu sowas zu behaupten???
Gruß

Beitrag von vwpassat 09.04.10 - 15:52 Uhr

Weil Sie Dich ja auch Geld kostet. Und zum Spass auf Schnäppchen aufmerksam machen..........

Beitrag von maikmillion 09.04.10 - 17:34 Uhr

Was ich als mein Hobby ansehe bleibt zum Glück mir überlassen. Ich mache das aus Spaß und aus Ehrgeitz.Die paar Euro für den Webspace....hast Du ne Ahnung was das kostet??Vermutlich nicht ! Du hast keine Ahnung, möchtest aber auch mal was sagen.....

Beitrag von vwpassat 09.04.10 - 17:45 Uhr

Ne Homepage kostet immer Geld und wenn's nur paar Euro sind............

Ist ja aber auch egal.

Wie gesagt, die Idee ist nicht schlecht, ich täts aber nicht ehrenamtlich tun.

Beitrag von maikmillion 11.04.10 - 11:06 Uhr

Im Moment gibt es einen vollautomatischen Staubsager Roboter für nur 59€ inkl. Porto, das macht den Haushalt um einiges leichter! www.rösner.com
LG

Beitrag von maikmillion 17.04.10 - 01:02 Uhr

Ortungsgerät für Kinder und Senioren, auf 5 Meter genau!!Unter 70€ ! Das ist ein Schnäppchen.#huepf#huepf
LG Maik