Hab da mal ne doofe Frage(ovus)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muhle 09.04.10 - 12:21 Uhr

Hallo,kenn mich damit überhaupt nicht aus#hicks

ab wann wendet man denn einen ovu test an?

LG Steffi

Beitrag von woelkchen1 09.04.10 - 12:22 Uhr

Das kommt auf deinen Zyklus an!

Wie lang ist deiner, und ist er regelmäßig?

Beitrag von muhle 09.04.10 - 12:25 Uhr

Gute Frage,also ich hatte am 17.1. eine stille geb.in der 26 ssw habe nach 5wochen ca meine mens bekommen dies war am 21.2 und hatte sie dann wieder am 26.3. also 33tage zyklus?#schein

Beitrag von woelkchen1 09.04.10 - 12:35 Uhr

Das tut mir erstmal sehr sehr leid! Eine #kerze für dein Mäuschen!!!#liebdrueck


Dann würd ich einfach bei ZT 10 anfangen zu testen, da du ja noch nicht weißt, ob dein Zyklus vielleicht nicht doch kürzer wird.
Die Tests von Babytest kann ich empfehlen- mußt du im www bestellen, sind preiswert und gut!

Beitrag von muhle 09.04.10 - 15:33 Uhr

#danke dir für deine Antwort und für die Kerze für meinen kleinen;-)