Frage wegen ausfluss?!?! 39. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 87katja 09.04.10 - 12:21 Uhr

Huhu....

Hab schon seit ca. 3 wochen ziemlich dollen ausfluss...
Aber heute ist er richtig extrem gelblich (sorry für die genaue beschreibung lol )

Hat das irgendwas zu heissen????oder ist das normal??

Würde mich über antworten sehr freuen.

LG Katja und #ei (39.ssw) #verliebt

Beitrag von shy 09.04.10 - 12:35 Uhr

ich flüssige auch viel seit längerem gelblich vor mich hin :-)

tja,kann man nix machen,zu bedeuten hat es glaube ich nix....

schade,wär schön wenns ein vorbote der geburt wär,oder ;-)

lg Melli ET-7

Beitrag von little-star87 09.04.10 - 12:37 Uhr

Hallo ,
ich hoffe ich kann mit meiner Erfahrung helfen. Hatte über ostern starken ausfluss weiß/gelblich. Meine Ma hat mir eingeredet es könnte ein pilz oder so sein also bin ich ostersonntag noch ins KH gefahren. Ist aber alles okay den ausfluss habe ich immer noch tut sich aber nix.
Lg
In 6Tagen ET