Schuppen, trockene Kopfhaut. Tipps?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von och.nee 09.04.10 - 12:25 Uhr

Tach :-)

Das ich trockene (nicht juckende) Kopfhaut habe, ist mir nicht neu, aber nachdem ich mit dem Nissenkamm (Kind hat Läuse und ich machte die Prozedur mit) wirklich viele Hautschüppchen mit rausgekämmt habe, muss da mal was getan werden.

Habt Ihr Tipps und Empfehlungen gegen trockene Kopfhaut? Shampoos, Pflegeprodukte etc pp. Bitte ohne Silikone ;-)


#danke

Beitrag von berndchen78 09.04.10 - 13:15 Uhr

Hi,

hab das gleiche Problem und mir vor zwei Wochen folgendes besorgt:

http://www.garnier.de/_de/_de/our_products/products_HAIRCARE.aspx?tpcode=OUR_PRODUCTS^PRD_HAIRCARE^FRUCTIS^FRUCTIS_DISCOVER^FRUCTIS_ANTI_DANDRUFF

und

http://www4.schlecker.com/htdocs/Detail.aspx?artikelnummer=60773001&iCurrBlock=1&navebene=3&rubriknummer=2013&iSelected=2

Ich muss sagen: es ist erheblich besser geworden.
Teuer waren diese Produkte auch nicht. Sind auch sehr ergiebig.

Viel Glück, dass Du es in den Griff bekommst.

LG Bea

Beitrag von hallo771977 09.04.10 - 19:48 Uhr

Hallo,

mir hat Papill-Shampoo geholfen. Man sollte es verdünnen und nur wenig nehmen.

LG und viel Erfolg
Melli

Beitrag von sparrow1967 09.04.10 - 20:15 Uhr

Head&Shoulders- sonst gar nix.

sparrow

Beitrag von jecca 10.04.10 - 22:46 Uhr

Head&Shoulders

Beitrag von anka8110 10.04.10 - 23:43 Uhr

Hallo,
ich hatte total trockene Kopfhaut von billigem Shampoo von dm. Hab mir dann syoss repair gekauft und seitdem ist es wieder weg.
LG anka