Hüftschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steph84 09.04.10 - 12:26 Uhr

Hy mädels konnte die ganze Nacht kaum schlafen hab rechts so Hüft bzw Rücken AUA.
Kann man da was tun?

Das Klene bewegt sich auch viel weniger als vor ner Woche is das normal? Ab morgen 32 ssw

Dank euch

Beitrag von 19jasmin80 09.04.10 - 12:27 Uhr

Vielleicht senkt sich Dein Zwerg; dafür muss sich ja Dein Becken dehnen, das kann Schmerzen hervorrufen.

Gruß

Beitrag von checkerbunnysbk 09.04.10 - 12:28 Uhr

dein zwerg macht sich auf ins becken,das tut bei manschen weh....bei mir auch...

Beitrag von lisett 09.04.10 - 12:30 Uhr

also ich habe es auch aber schon lange... bei mir hilft wärme eine Massage wäre ja auch toll aber meine Physio tante sagte in der ss darf man nicht dort massieren... also nur wärme

Beitrag von dominiksmami 09.04.10 - 12:33 Uhr

Huhu,

ich bin erst Ende 30. Woche, aber meine Hüften machen mich auch wahnsinnig in der Nacht, aber eben nur nachts. Das tut heftig weh, da ist es beinahe egal wie ich liege und der Schmerz strahlt bin in die Oberschenkel.

Ich habe auch schon hier und da mal gespürt das mein Bauch ein wenig härter wird ( völlig schmerzfrei und kaum spürbar), also vermutlich mal wie die anderen das die Bauchmaus sich auf den Weg ins Becken macht.

lg

Andrea