hat jemand für mich ein Mädchen-Outing Bild?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinna81 09.04.10 - 12:27 Uhr

Hallo,

war gestern beim 2. US und die FÄ meinte es gäbe ein Mädel.
Für mich war das Outing aber nicht eindeutig da es ja immer heisst es wären 3 Striche zu sehen. Ich sah nur einen
aber von der sicht von unten auch keinen Schniepel.
Hat jemand für mich zum Vergleich ein Outing Bild von einem Mädel?

lg Tina

Beitrag von dat-melli 09.04.10 - 12:28 Uhr

Schau in meine VK:-p

Beitrag von san2007 09.04.10 - 12:28 Uhr

In meiner VK ist eines.
#liebdrueck

Beitrag von lavlav 09.04.10 - 12:53 Uhr

Mei ist dein kleiner Junge goldig.. #verliebt Die Lederhose dazu.. #verliebt

Beitrag von linda1983x 09.04.10 - 13:02 Uhr

schau mal bei mir;-)

Beitrag von nordseeengel1979 09.04.10 - 14:42 Uhr

Hallo Tina,

schau mal bei mir, da sind zwei Outingbilder drin :

http://www.nordseeengel.dreipage2.de/unser_baby__schwangerschaft_160344.html

Lg Nordseeengel & Kira Marie ( 24.03.2010 )