wegen bauch schmerzen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von masc86 09.04.10 - 12:29 Uhr

hallo zusammen,

ich hab da mal ne frage. also ich nehm über einem jahr die pille und tage waren bis jetzt immer ok und vom schmerz her ging es auch. diese woche kamen die scho am dienstag dann waren sie weg und kamen gestern richtig eigentlich, sollten die erst heut kommen.
hab aber seit sonntag arge bauchschmerzen des öfteren, ab und an unterleib und dann ganzen bauch.
meine frage an euch is: kommt des von pille oder nicht und hab nen kaiserschnitt seit fast zwei jahren
danke für antworten
glg