zeigt her eure ss Bäuche.:).Spitz=junge,rund=mädl???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rockstar6 09.04.10 - 12:31 Uhr

Mich interessieren eure ss Bäuche.:) man sagt ja rund= Mädchen,spitz=Junge.

ach ja welche ss anzeichen hattet ihr,also essens anzeichen und übelkeit viel oder wenig.

danke

Beitrag von 19jasmin80 09.04.10 - 12:34 Uhr

Hab Fotos in meiner VK.
Mein Bauch geht auch diesmal wieder nur nach vorne. Von hinten sieht man meine SS nicht #huepf

Auch diesmal hatte ich ab der 7. SSW wieder enorme Übelkeit mit Erbrechen. Ab der 13. SSW war wieder Ruhe.

Zweimal das gleiche und es wird wieder ein Junge #verliebt

Essensgelüste wie auch damals mehr auf Herzhaftes und Deftiges. Süßes lasse ich links liegen.

Gruß Jasmin#sonne

Beitrag von sternchen3012 09.04.10 - 12:34 Uhr

also ein bild hab ich nicht für dich aber mein bauch ist eher rund und es wird ein junge........
dafür sagt man ja das man bei einem jungen mehr appetit auf deftiges hat das haut bei mir auf jeden fall hin!;-)

Beitrag von mutschki 09.04.10 - 12:40 Uhr

hi

habe bilder in der vk.
bei allen 3 ss unterschiedlich,jetzt bei der 3ten aber am auffälligsten,übelkeit schon vor nmt,und brustziehen,konnte nix mehr mit kohlensäure trinken etc...aber alle 3 das gleiche geschlecht ;-)

lg carolin

Beitrag von dominiksmami 09.04.10 - 12:46 Uhr

HUhu,

abgesehen davon dass das alles nur Ammenmärchen sind, ists bei mir eher andersherum.

Beim meinem Sohn habe ich rundum getragen, nu trag ich spitzer nach vorn.

lg

Andrea

Beitrag von urmelschneck 09.04.10 - 12:47 Uhr

Mädels,
schaut mal in meiner VK, mein Bauch ist irgendwie noch so klein,oder?#schmoll
Hab Angst das es nicht richitg wächst...

lieben Gruß Urmelschneck mit Eiermuzzel

Beitrag von dominiksmami 09.04.10 - 12:53 Uhr

mach dir keine Sorgen.

In meiner 2. Schwangerschaft jetzt hatte ich in der 18. Woche noch gar keinen wirklichen Babybauch und habe auch locker bis zur 21. Woche meine ganz normalen Hosen getragen, trotzdem wächst die Bauchmaus wunderbar.

lg

Andrea

Beitrag von spyro82 09.04.10 - 12:49 Uhr

Hey...

schau mal bei mir rein,habe eins drin von 38+0,einen Tag später ist die Maus geboren,wir haben uns überraschen lassen und ALLE haben gesagt es wird bestimmt ein Junge!;-)


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike #verliebt

Beitrag von nine-09 09.04.10 - 13:05 Uhr

Hi,

hab ein Bild aus der 15 SSW in meiner VK,also ich meine diesmal geh ich nicht überall auseinander wie bei den beiden Mädels.
Was sagt ihr.

LG nine-09 16 SSW

Beitrag von kibitz 09.04.10 - 13:21 Uhr

schaut mal in meiner VK, mein Bauch geht auch mehr nach vorne und wir bekommen einen Jungen

kibitz 33 SSW