keine ss symtome

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tatti20 09.04.10 - 12:33 Uhr

hey mädels bin ganz frisch ss,
hab vorgestern positiv getestet, außer bisschen zeihen in der leisten gegend und ein bisschen ziehen in der brust hab ich nichts. müsste jetzt 4+4 seinen, ist das normal das man so früh noch nichts merkt???

danke für eure antworten

Beitrag von 19jasmin80 09.04.10 - 12:35 Uhr

Glückwunsch zur SS

Ich hatte null SS-Anzeichen (außer Ausbleiben Mens).

Erst Ende 7. SSW hab ich anhand der Übelkeit und Erbrechen "gemerkt" dass ich schwanger bin.

Gruß

Beitrag von carlos2010 09.04.10 - 13:36 Uhr

Hallo,

ich bin heute 5+3 und hätte der FA am Dienstag die Schwangerschaft nicht bestätigt, würde ich auch zweifeln ob ich überhaupt schwanger bin!
Mir geht es soweit gut und ich habe keine "Anzeichen" oder Schmerzen!
Versuch´Dich zu freuen und die symptomfreie Zeit zu geniessen!!!

Alles Gute#klee#klee#klee

Beitrag von kitty71 09.04.10 - 12:39 Uhr

Ich hatte in keiner meiner Schwangerschaften nennenswerte Anzeichen (bis auf das Ausbleiben der Mens und positive Tests natürlich). Richtig übel war mir nie, höchstens mal ein wenig flau im Magen. Lediglich das Ziehen in Brust und Leistengegend (das aber auch nie wirklich "schlimm" war) wies noch auf die SS hin.
Wenn du Glück hast, bleibt das bei dir auch so und du kannst die vollen 9 Monate deiner Schwangerschaft genießen.
LG und viel #klee
Kitty

Beitrag von nani169 09.04.10 - 12:50 Uhr

hallo tatti

das ist ganz normal ich hatte 4+0 pos. getestet und sagte ne woche später zu meinem mann ich fühle mich total unschwanger naja und nächsten tag ich ich das blaue wunder 5+3 fing es an ich war nur noch am ko...#zitter#heul#zitter und musste ne woche später ins KH weil garnichts mehr drin blieb und ich zuhause #augen zusammen geklappt bin ich weis das hört sich doof an aber freu dich
bin seit 3 nur zuhause weil ich angst habe allein rauszugehen wegen dem schwindel und erbrechen und ich sagts dir es ist kein schönes gefühl im bus oder vor einer schule sich zu übergeben:-( spreche aus erfahrung

geniesse deine#schwanger wünsche dir alles gute

lg nani