es will einfach nicht los gehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosi_060 09.04.10 - 12:35 Uhr

Hallöchen ihr lieben.

mein Et war eigentlich der 1.4. (bereits korrigiert da der errechnetete Termin am 20.03. gewesen wäre).

nun warte ich noch immer auf wehen oder blasensprung, oder dass der schleimpfropf abgeht, aber nichts dergleichen passiert ;-(

geht es jemandem ähnlich???


Ich hab keinen bock mehr.... mir geht es gesundheitlich wirklich blendend... manchmal fühle ich mich gar nicht, als wäre ich ss, aber ich will ihn doch endlich im arm halten.....

liebe grüße
rosi

Beitrag von leboat 09.04.10 - 12:42 Uhr

ja hier ich...
hab morgen Et aber naja was soll ich sagen...es passiert nix...muss jetzt morgen zum vertretungsarzt und dann nächste woche alle 2 tage,kennst ja sicherlich auch...die warterei nervt einfach nur...
aber ansonsten gehts mir auch blendend,na zum glück!

Beitrag von sessy 09.04.10 - 15:34 Uhr

Ich hätte nicht die Geduld so lange wie du zu warten.....ich hatte ET am 5.4. und es tut sich bei mir auch nix ausser das mir gestern der Schleimpfropf abgegangen ist!!!!
Heute CTG war nix,Sonntag muss ich in die Klinik zum CTG und wenn sich bis Dienstag nix getan hat bekomme ich nen Wehenbelastungstest gemacht!!!

Alles gute wünsch ich dir!

Beitrag von rosi_060 09.04.10 - 16:04 Uhr

Ich kann auch bald nicht mehr warten, aber ich halte es einfach für besser, wenn er von selbst kommen möchte. Bei einer Einleitung weiß man nie.... Am Ende wirds ein Kaiserschnitt und das ist für mich die allerletzte Option!!

Ich hoffe sooo sehr, dass es bald los geht, aber bis auf heute Morgen beim CTG hatte ich noch keine Wehe wieder :-(


Ich drück weiter die Daumen! Irgendwann muss es doch mal los gehen!


Hoffe bei euch ists auch bald soweit :-))

LG