Gestern Auftakt-Konzert zur Tournee von Nena

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von krokolady 09.04.10 - 12:37 Uhr

Schon 1982/83 hab ich gesagt ich möchte Nena gern mal live sehen..........sie hat mich mit ihrer Musik durch viele Jahre meines Lebens begleitet.

Und gestern Abend war es soweit: endlich ging mein wunsch in Erfüllung und ich konnte sie mal live sehen.

Es war mega schön!
Sie ist live noch viel hübscher als im Fernsehen........und total natürlich.
Ihre Stimme so live ist absolut genial......nicht wie bei den meisten Künstlern das sie live total rumleihern oder so.

Ich weiss nicht ob ich sie vielleicht irgendwann noch mal live sehe........aber den gestrigen Abend werd ich sicher nie vergessen.

http://kimberlys.de/nena_3.JPG
http://kimberlys.de/nena_1.JPG

Beitrag von magda0107 09.04.10 - 13:39 Uhr

Freut mich, meine Schwester war auch ganz begeistert. Hätte sie auch gerne gesehen, aber ich hatte Karten für Cindy und auf zwei Hochzeiten kann man ja nicht tanzen;-)

LG Daniela