so süss....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von seahorse 09.04.10 - 12:38 Uhr

wir waren eben auf dem Spielplatz. Mein kleiner hat einen mini Rasenmäher aus Plastik und schiebt ihn vor sich her... Irgendwann kommt Paulchen und rennt hinter meinem Zwerg hinterher..

Paulchens ist mir schon aufgefallen, weil seine Mutter den ganzen morgen nur hinter ihm her gerufen hat: Paulchen, komm her.... Paulchen lass´das... PAULCHEN..... usw. ;)

Ok, Paulchen rennt hinter meinem Max her und fragt ihn dauernd, ob er den Rasenmäher mal haben darf, Max schaut ihn etwas doof und plötzlich stellt sich Paulchen etwas angesäuert vor ihn hin und sagt: Mensch, kannst du nicht reden, antworte mir doch mal!"

Ich habe Paulchen dann gesagt, dass Max er 14 Monate alt ist und noch nicht antworten kann und was sagt Paulchen dann zu mir:

"Ich bin doch auch schon 3 und kann reden"

Hach, Paulchen ist sooo süß ;)