Was ist denn eine Palzenta Zyste und woher kommt die?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanna21lars 09.04.10 - 12:38 Uhr

Hallo, heute frage ich mal für eine bekannte. Was ist eine Palzentazyste? Woher kommt die? also was bedeutet sie? wer hatte mal eine? ist sie gefährlich?

Währe um antworten dankbar

lg hanna mit Baby Mädchen Lana-marilen inside 21ssw