Hurra...ich hab nen ES!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tc75 09.04.10 - 12:41 Uhr

Hallo Zusammen,

muss mich gerade mal freuen:-D und wollte diese Freude mit Euch teilen.
Ich bin 35 Jahre alt und habe, laut Aussage meines FA keine regelmässigen ES mehr. Er hat mir zur Temperatur und Ovus geraten, um sehen zu können in welchem Monat ich einen ES habe und wann nicht. Da sonst alles in bester Ordnung ist. SG von meinem Freund auch. Nachdem in den letzten 2 Monaten anscheinend kein ES stattfand...habe ich heute einen POSITIVEN Ovu in der Hand gehalten.

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503535&user_id=904704

puhhh ich dachte schon, wir landen doch bei Medis oder in in der KIWU Klinik...sorry fürs blabla...aber ich freu mich so!#ole

Euch allen einen wunderhübschen Tag!
LG
TC

Beitrag von vonny-z 09.04.10 - 12:49 Uhr

herzlichen Glückwunsch.
Dann mal schnell ran an den Mann, ein paar Biechen setzten.
Drück dir die Daumen das es klappt.

Beitrag von johannab. 09.04.10 - 13:06 Uhr

Ich drück Dir ganz dolle die Daumen,d ass es schnell klappt #ole#ole#ole#ole

Beitrag von tc75 09.04.10 - 13:46 Uhr

Vielen Dank...heute Abend bin ich dann wohl beschäftigt ;-)

Beitrag von kloki82 09.04.10 - 14:34 Uhr

hey,
ich hab heute auch zum ersten mal einen dick positiven test gehabt. aber habe heute morgen auch mit predalon ausgelöst. es sieht alles super aus. hatte gestern tollen zs, der mumu war weich und offen. schätze mal morgen wird er dann sein. der fa hat sogar an beiden seiten sprungreife eier gesehen (habe clomi genommen). das wär was. der eine eileiter scheint aber eng zu sein, ich hatte im januar eine elss. hoffentlich klappts trotzdem...
kiwu zentrum ist überhaupt nicht schlimm und man muss auch nicht gleich spritzen...
drück dir die daumen...

Beitrag von tc75 09.04.10 - 17:29 Uhr

Hey...vielen Dank!
Bei Dir hört es sich aber auch sehr gut an...dann machen wir heute mal Babys #huepf

Drücke meine Daumen auch ganz fest für dich!