habe mal eine frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxtina39xx 09.04.10 - 12:42 Uhr

ist hier jemand der mt negativ getestet hat und später positiv??????
habe so ein schönes zb .

danke für die antworten!
und alles gute für euch

Beitrag von laura1708 09.04.10 - 13:04 Uhr

Nein, leider nie.

Lg

Beitrag von hirschli 09.04.10 - 13:58 Uhr

Hej

Das ist mir passiert, zuerst negativ, hatte aber so ein schwangeres Gefühl und habe dann ein paar Tage später nochmals getestet und jueh..
der Eisprung muss später gewesen sein als ich gedacht habe. Drücke Dir die Daumen