Eure Gelüste? Inspiriert mich!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laufendermeter 09.04.10 - 12:42 Uhr

Hallo Mädels,

nach was gelüstet es euch im Moment besonders?

Ich brauche noch ein paar Ideen fürs Wochenende, alle zwei Stunden essen müssen ist ganz schön anstrengend! #schein

Bei mir ist es im Moment alles, was mit Milch zu tun hat, zum Beispiel Pomps Kindergrieß mit Apfel-Bananenmus, da könnte ich mich reinlegen!! #mampf

Ich glaub, ich muss mal eben in die Küche...

Viele Grüße
Kerstin

Beitrag von maikiki31 09.04.10 - 12:45 Uhr

gebackener Camenbert aus der Kühltruhe mit gaaaanz viel Preiselbeersosse....ohhhhhhhhhhhh#koch#mampf

Beitrag von babe-nr.one 09.04.10 - 12:45 Uhr

EISWÜRFEL#schock- aber das ist womöglich nicht ganz das, was du suchst;-)

Beitrag von lilaluise 09.04.10 - 12:49 Uhr

hehe, ich dachte so was hab/hatte nur ich...ich hab in der schwangerschaft mit meinter tochter tonnenweise eiswürfel gegessen...musste extra förmchen kaufen um die produktion am laufen zu halten!

Beitrag von babe-nr.one 09.04.10 - 12:53 Uhr

NEEE?! EHRLICH???#huepf du bist die erste von der ich das höre#huepf- sonst immer blankes entsetzen!#rofl
habe ich auch schon in der ersten schwangerschaft gehabt#schein

Beitrag von lavlav 09.04.10 - 12:48 Uhr

ERDBEEREN! Erdbeertörtchen, gezuckerte Erdbeeren mit Sahne, Erdbeeren ohne alles... #mampf

Beitrag von sexy-hexe 09.04.10 - 12:52 Uhr

alles was mit pflaume ist,senfeier,gewürzgurken.

Beitrag von rote-hexe 09.04.10 - 12:48 Uhr

Ich liebe aktuell die Schoko-Muffins von Lidl,könnte aber auch immer wieder eine Salami Pizza von Pizza Hut verspeisen oder Kindergrieß mit Nutella drin...Gyros esse ich für mein Leben gerne und Tiramisu Eis von Langnese liegt auch immer in der Truhe...das wechselt bei mir halt immer.Im moment hätt eich Lust auf frischen Reibekuchen mit lecker Apfelmus...reicht das??:-) Guten Hunger

Beitrag von lavlav 09.04.10 - 12:50 Uhr

Na toll.. Nu will ich ein Stück Salamipizza.. #schmoll

Beitrag von susi3012 09.04.10 - 12:51 Uhr

alles was süß ist..... #kratz
und nicht zu vergessen alles was mit Erdbeeren zutun hat.... hmmmmm lecker #mampf

LG

Beitrag von maikiki31 09.04.10 - 12:51 Uhr

oder feine haferflocken mit milch aufkochen (mikrowelle) so das schön milchsuppe entsteht und die fast aufgelöst sind und dann nach belieben mit honig oder so süssen...

davon hab ich mich die letzte SS komplett ernährt#schein

Beitrag von wir3inrom 09.04.10 - 13:00 Uhr

Bei mir ist es seit Wochen schon Gurkensalat mit Joghurtsoße. Könnt ich mich reinlegen!

Beitrag von zumi 09.04.10 - 13:11 Uhr

aldi-creme fraiche (grün) mit kräuterdip (fuchs "lets dip") und süssen bbq-chips ....... #schock

#blume, ... zumi! ET-32

Beitrag von biene8520 09.04.10 - 13:18 Uhr

Hallo,

bei mir ist seit Wochen der Hit:

Apfel und Banane mit Naturjoghurt und ein kleiner Löffel Honig! #mampf

Kann ich jeden Tag essen und mache ich auch fast jeden Tag.

LG
Biene

Beitrag von carlos2010 09.04.10 - 13:32 Uhr

Ich esse total gerne selbstgemachten Fruchtjoghurt (habe ich vor der Schwangerschaft überhaupt nicht runtergekriegt), alles an Obst und Gemüse und KLASSISCH: Salzgurken mmmhh#mampf#mampf#mampf.
An Süsses komme ich gar nicht ran.
Hoffentlich bleibt das auch so;-)

Alles Gute und liebe Grüsse

Beitrag von laufendermeter 09.04.10 - 13:46 Uhr

Vielen Dank, Ihr seid klasse! #huepf

Auf meinem Einkaufszettel stehen jetzt:

- Erdbeeren
- Haferflocken für die Suppe (die hab ich das letzte Mal vor etwa 20 Jahren bei meiner Omi gegessen, danke für die tolle Idee aus meiner Kindheit!!)
- Äpfel, Bananen und Joghurt
- ne Gurke für den Gurkensalat (mjam!)
- evtl. Camembert und Preiselbeeren, da bin ich mir aber noch nicht sooo sicher, das weiß ich erst, wenn ich davorsitze #schein

Guten Appetit und schönes Wochenende euch allen!

Beitrag von josie00 09.04.10 - 15:28 Uhr

Hallo,

bei mir sind es zur Zeit auch Erdbeeren in allen Variationen #verliebt und Schokolade#schock, die esse ich sonst nie.

Lg Josie

Beitrag von anika.kruemel 09.04.10 - 18:51 Uhr

Huhu Kerstin,

mein 2. Frühstück besteht fast jeden Morgen aus ner Milchkaffeeschale voll mit Kelloggs Choco Tresor #schwitz

Oder leckeres Beerenknuspermüsli mit extra Vollkorn-Haferflocken!

Kartoffeln mit Quark gehen auch immer!

Körnerbrot mit Farmersalat zum Abendbrot!

Blaubeerjoghurt - aber nur nach "Befragung" meines Magens, ob er zzt. Milchprodukte mag! Hab ab und an mal Probleme damit....

Süßigkeiten - ja, auch, aber nix bestimmtes....

LG Anika