True Blood

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von neekah 09.04.10 - 12:46 Uhr

Hi

Hier ein Interview mit Allan Ball, dem Produzenten.

http://www.watch-true-blood.net/true-blood-news/some-true-blood-season-3-teasers/

Ich kann es kaum erwarten bis es weiter geht #freu Die neuen Folgen werden ab Juni 2010 in den USA ausgestrahlt. Ich bin ja soooooooooo gespannt wie es weiter geht #zitter Ich hoffe ja insgeheim, daß Sookie und Eric eine Affaire beginnen :-p Wäre schön Eric Northman in ein paar shirtless Szenen zu sehen #mampf ;-)

LG
Neekah

Beitrag von nb1980 09.04.10 - 12:54 Uhr

Hallo Neekah,

ich finde die Serie schon toll, aber les mal die Bücher. Die sind viel viel besser. Eric finde ich auch besser.



LG Nicole

Beitrag von neekah 09.04.10 - 12:59 Uhr

Hi

Ich bin erst durch die Serie darauf aufmerksam geworden aber habe mir jetzt das 1. Buch bestellt da wir bald in Ferien fliegen. Werde das dann am Strand lesen ;-)
Wundere mich allerdings, daß eine US Serie so freizügig ist ;-) Die Szenen sind schon manchmal sehr heftig #schwitz

LG

Beitrag von labom 09.04.10 - 13:45 Uhr

Hallo,

sie laufen in den USA nur auf Pay TV genau wie Sex and the City;-)

LG

Beitrag von neekah 09.04.10 - 13:48 Uhr

Hallo

Ach ich wusste gar nicht, daß HBO Pay tv ist! ;-) Das erklärt so einiges aber wundern tut es micht trotzdem, so prüde wie die Ammis manchmal sind :-p

LG

Beitrag von kerstin7t9 09.04.10 - 13:25 Uhr

Hi,

bin auch schon gespannt, welche Ereignisse aus dem 3. Band man in der nächsten Staffel wieder findet.
Aber ohne (auf Basis des Buchs) zu viel zu verraten, trau ich mich doch zu sagen, dass Eric kommt sicher öfter vorkommen wird ;-).

LG und frohes Warten...
Kerstin

Beitrag von neekah 09.04.10 - 13:43 Uhr

Na dann kann ich mich ja freuen ;-)

Wie sagt man: Vorfreude ist doch die schönste Freude :-p

Beitrag von purpur100 09.04.10 - 14:44 Uhr

ich habe weder mit der Serie, noch was mit den Büchern am Hut. Bin einfach über deinen Satz gestolpert:

"Aber ohne (auf Basis des Buchs) zu viel zu verraten, trau ich mich doch zu sagen, dass Eric kommt sicher öfter vorkommen wird . "

"dass Eric kommt sicher öfter vorkommen wird"?? Eric kommt, kommt öfter vor?
Sexszenen? ;-) Oder wie meinst du das? #rofl;-)

Beitrag von neekah 09.04.10 - 14:48 Uhr

Hahaha stimmt! #rofl Mir egal op er kommt oder vorkommt hauptsache er flimmert über den Schirm :-p
http://images.google.de/images?um=1&hl=de&tbs=isch%3A1&sa=1&q=eric+northman&aq=0&aqi=g2&aql=&oq=eric+north&gs_rfai=&start=0

Beitrag von kerstin7t9 09.04.10 - 17:13 Uhr

Muahaha...jetzt fällt es mir auch auf #rofl

Wieder mal ein Beispiel eines tollen Freud'schen Versprechers (bzw. Verschreibers)...Aber ob Alan Ball das jetzt so macht, wie ich es haben will, weiß ich nicht.

LG Kerstin #schein

Beitrag von purpur100 09.04.10 - 20:53 Uhr

klasse, daß du Humor hast!
#freu

Beitrag von kerstin7t9 17.04.10 - 11:31 Uhr

Wieso auch nicht? War doch wirklich lustig #freu #hicks

LG

Beitrag von katja6kids 09.04.10 - 13:39 Uhr

Ich hab auch erst die Serie gesehen und mir dann alle Bücher gekauft.#verliebt
Sie sind echt toll, vorallem da dort eine gewisse Person nicht so vorkommt wie in der Serie.
Dort kann ich diese Person absolut nicht leiden.:-[

Die Bücher machen Lust auf mehr.
Viel Spass beim Lesen.

Katja

Beitrag von neekah 09.04.10 - 13:44 Uhr

Hey

Wer kommt denn in den Büchern nicht so oft vor? #gruebel

#danke

Neekah

Beitrag von katja6kids 09.04.10 - 14:18 Uhr

Nur am Rande kommt sie vor.
Ihre Freundin Tara.
Die konnte ich in der Serie von Anfang an nicht leiden.

Beitrag von neekah 09.04.10 - 14:20 Uhr

Ich mag Tara ;-)

Beitrag von nb1980 09.04.10 - 18:43 Uhr

Ich kann die auch nicht ausstehen.

LG Nicole

Beitrag von saby83 09.04.10 - 13:39 Uhr

huhu,

ich denke auch das Eric in der 3. Staffel öfter zu sehen sein wird, zumindest wenn die Serie sich einwenig an das Buch hält. Aber Alcide wird noch öfter zu sehen sein und der ist ja auch nicht zu verachten;-) , bin mal gespannt wie er sich in der Serie macht !
Habe übrigens erst die Bücher gelesen und habe dann die Serie im Original geguckt - ich mag die deutschen Stimmen irgendwie nicht so.
Jetzt freue ich mich auf Juni ! Buch Nr. 9 und die 3 Staffel #huepf

Lg Sabrina

Beitrag von neekah 09.04.10 - 13:46 Uhr

Hi

Ich schau Serien NUR im original! Die Stimme von Eric #verliebt und wenn er norwegisch?? spricht #verliebt
Wer spielt den Alcide? Das ist ein Werwolf oder? #kratz

LG
Viel Spass beim Warten ;-)

Beitrag von saby83 09.04.10 - 13:54 Uhr

Ja, er ist Gestaltwandler und spielt im 3. Buch eine größere Rolle , bin sowieso seeehr gespannt drauf, wie weit sie vom Buch abweichen. Ich liebe die Bücher und finde es manchmal schade wenn sie alles so verdrehen. Gucke die Serie trotzdem gerne , auch wenn ich auf Tara in der Serie gut und gerne verzichten könnte ....

Lg

ach ja, alcide wird von Joe Manganiello gespielt und der ist auch ganz nett anzusehen!;-)

Beitrag von neekah 09.04.10 - 14:04 Uhr

Hi

Hmmm ja der ist echt ansehlich ;-) Aber keine Chance gegen Eric :-p
Ich mag Tara sehr, finde ihren Slang zum schiessen #rofl

LG

Beitrag von saby83 09.04.10 - 14:08 Uhr

naja vll. bin ich einfach die Buchfassungen gewöhnt , da kommt sie so gut wie garnicht vor...
Klar Eric ist und bleibt der Beste:-p , les mal die Bücher da kommst du gerade im 4 Band voll auf deine Kosten;-)

Lg

Beitrag von neekah 09.04.10 - 14:11 Uhr

Na dann überlege ich doch gleich das 4. Band zu lesen #rofl

Beitrag von saby83 09.04.10 - 14:25 Uhr

#rofl an sich keine schlechte Idee, aber dann würde dir zuviel fehlen ! Wünsche Dir aber viel Spass beim lesen und Serie gucken - ich liebe diese Reihe und freue mich schon total auf den 9 Band #verliebt

Beitrag von neekah 09.04.10 - 14:27 Uhr

#danke Lese dann der Reihe nach ;-)

  • 1
  • 2