Es hat geschnaggelt! Im 12 ÜZ :o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nessi0603 09.04.10 - 12:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe am Dienstag positiv getestet...2 mal....konnte es nicht glauben, obwohl ich es vor NMT schon gewusst habe....hatte einige Anzeichen.... Am NMT habe ich dann getestet mit CB-digital.

Beim FA war ich auch schon. Bin in der 4. Woche aber leider konnte man noch nix sehen. jetzt weiß ich nicht, ob ich die Freude bis zum nächsten Termin zurückhalten soll?

Ganz komisch....ich hatte viel probiert. Tees, Ovus, temperaturmessen und zuletzt den CB-Monitor. Mit dem hat es auch im 2 Monat geklappt. Allerdings unverhofft. Hatte den Monat März abgeschrieben, weil ich wusste das der ES in meinem Urlaub ohne Mann stattfindet. Habe also keine Tempi gemessen und den CB auch nicht mitgenommen.

2 Tage vor Urlaubsantritt haben wir uns nochmal "ganz lieb gehabt" da hatte ich 2 Balken auf dem CB...und das hat gereicht...sie haben sich wacker gehalten und in New York muss es Peng gemacht haben.

Ich weiß es jetzt seit Dienstag und kämpfe schon mit Dehnungsschmerzen.

Ich verabschiede mich jetzt in SS-Forum und drücke euch allen ganz doll die Daumen.

Viren verteile ich nach dem nächsten Arzttermin:-)

Beitrag von qnucki 09.04.10 - 12:50 Uhr

Ich wünsche Dir alles Gute, eine wunderschöne Kugelzeit und ein gesundes Kind!!!;-)

LG

Beitrag von xxtina39xx 09.04.10 - 12:56 Uhr

#herzlich glückwunsch und alles alles gute!!!!
#klee

Beitrag von johannab. 09.04.10 - 13:05 Uhr

eine ganz tolle Schwangerschaft wünsche ich Dir!!
Und herzlichen Glückwunsch natürlich!!
#fest#fest#fest