kindlein komm tee - gerade bekommen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi7930 09.04.10 - 12:47 Uhr

Hallo zusammen,
hab mal ne frage zu dem Kindlein Komm Tee ...
hab ihn grad zugeschickt bekommen und weiss nicht wieviel Tee ich jetzt auf 1 Liter brauche???
wie macht ihr das immer?
Ich hab gehört jeden Tag 1 Liter Kindlein Komm tee trinken?? Regel ist grad seit heut vorbei! Muss ich dann direkt damit anfangen???

Beitrag von ahsihabibi 09.04.10 - 12:58 Uhr

3-4 EL auf 1 Liter Wasser habe ich gelesen.
Ich würde direkt anfangen #klee
Wo hast Du ihn denn bestellt?
LG

Beitrag von steffi7930 09.04.10 - 13:02 Uhr

hey danke für die Info.
auf meine-teemischung.de ... und wie oft muss man den trinken?? ab heut wollt ich anfangen, kann ich den komplett den ganzen zyklus durchtrinken???
hab gelesen das man den 6 wochen durchtrinken soll und dann 1 woche aussetzen soll ...??? Stimmt das??? lese überallwas anderes! seufz.... das da keine dosierungsbeschreibung beisteht

Beitrag von blaubaby79 09.04.10 - 13:12 Uhr

hi

di trinkst ihn ab heute und wenn die mens kommt machst du pause.

gruss alex

Beitrag von babywish2006 09.04.10 - 14:45 Uhr

3-4 EL auf 1 Liter sagte meine Frauenärztin und gleich damit beginnen und durchtrinken auch wenn Periode dann wieder kommt !!

Viel Erfolg!!!!!!!!!!!!

Beitrag von steffi7930 10.04.10 - 12:10 Uhr

Mh also doch durchtrinken wenn man die Regel bekommt? Solang durchtrinken ohne Pause bis man schwanger ist???? Ist das richtig????

Und soll man den Tee direkt morgens trinken 1.5 Liter???
Oder auf den ganzen Tag verteilt???
Ich hab da gestern mit begonnen und habe direkt sofort 1.5 liter aufgesetzt! Und den morgens sofort getrunken!
Oder ob es besser auf den ganzen Tag verteilt wäre?!