Werde ich nun gesteinigt??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julemaus87 09.04.10 - 12:48 Uhr

Juhuuuu Mädels Herzliche und Sonnige Grüße.

Hier wird ja heute wieder gesteinigt.

Wir bekommen einen Bub und suchen einen schönen Doppelnamen.

Könnt Ihr helfen bzw habt ihr schöne Vorschläge??

Sage gleich ,Bitte kein Paul,Maximiliam, Luca oder Noah.

Möchte etwas was gut klingt, nicht jeder 2 so heißt ,dürfte auch was Englisches sein,nur nicht zu Englisch Bitte. Kein Maddox:-p

Danke und Bitte nicht steinigen,das hatten wir heute genug!!#sonne

Beitrag von lilaluise 09.04.10 - 12:52 Uhr

hallo hier mal meine favouriten:
Oskar
Anton
Leopold
Emil
Quentin
Jesse

Ich steinig dich nicht:-p

Beitrag von lolo14 09.04.10 - 12:52 Uhr

Ein paar Vorschläge:

Julius
Nico,
Joel,
Jonathan,
Tim,
Jeremy,
Tobias,
Felix,
Philipp,
jannick
.......

Beitrag von reichanna 09.04.10 - 12:53 Uhr

hab einen Maxim

udn wenn ich diesmal einen jungen bekommen hätte, dann würde er Ilja heißen... ist ne form von Elias

leonard ist auch schön

Beitrag von dat-melli 09.04.10 - 12:53 Uhr

Wie wäre es mit:

Jason

Jasper

Felix

Finn

so die find ich ganz gut ;-)

Bin auch auf der suche aber nach nem Mädchennamen :-p

Beitrag von sylvia810 09.04.10 - 13:04 Uhr

als Mädchennamen hab ich Alissa ... gibt es nicht so oft. Nur wird es wahrscheinlich ein Junge also heißt es weitersuchen

Beitrag von centrino2inside 09.04.10 - 12:54 Uhr

wie wäre es mit
Jasper
Mattheo
Matthies
???

Beitrag von shy 09.04.10 - 12:54 Uhr

na gesteinigt glaube ich nicht,aber ich denke es dauert nicht lange und dein thread wird ins namensforum verschoben ;-)

also mit schönen doppelnamen kann ich nicht dienen,finde einzelne jungennamen schon sehr schwer,haben ewig gebraucht um einen für uns zu finden.:-)

lg Melli

Beitrag von spyro82 09.04.10 - 12:55 Uhr

Hey...

also mein Sohn heißt Pepe Erik (kein Doppelname,sondern Erik ist nur ein Zweitname) und schön finde ich auch noch Lino,Yuka,Miko oder Linus...

Wäre unsere kleinste ein Junge geworden hätte er Nemo Eugen geheißen (Eugen vom Uropa);-)


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von sternchen3012 09.04.10 - 13:02 Uhr

ich finde jungennamen zu finden schwierig,unser sohn soll Levin heißen.....#verliebt

Beitrag von xxnadinexx25 09.04.10 - 13:10 Uhr

hi,

mein grosser heisst leon.........

und der bauchtterorist in mit soll jason taylor heissen
abkürzung J.T hehe find ick jut

lg nadine

Beitrag von caterina25 09.04.10 - 13:10 Uhr

Emmanuel

Eric

Frank

Mike

Alles Gute!;-)

Beitrag von s.klampfer 09.04.10 - 13:34 Uhr

hihi und meine 2 Fav sind ja Paul (so heißt aber schon mein erster Sohn) und Noah

Beitrag von mamemaki 09.04.10 - 16:25 Uhr

Catalin :-)