Alles so wie es sein soll....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi3012 09.04.10 - 12:48 Uhr

Hallöchen,

war ja gestern beim FA und es ist alles ok, der Wurmel ist auch ganz schön gewachsen.... #freu
War nur etwas verärgert, als der Doc auf´m Bauch rumgedrückt hat um ein gutes Bild hinzubekommen #;-)
Musste zwar alles etwas schneller gehn, da mein Sohn nicht so mitspielen wollte, aber egal, Zwergel hat noch mal kurz gewunken und gut war. #verliebt
Sogar die NF is diesmal unauffällig....#schein

So mach mal wieder... wünsch allen ein wunderschönes Wochenende, mit viel #sonne

LG
Susi + Mick#verliebt und #baby inside#verliebt 12. SSW

Beitrag von s.klampfer 09.04.10 - 13:31 Uhr

#klee