ab morgen 20.ssw wann kindsbewegung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi2483 09.04.10 - 12:49 Uhr

hallo ihr lieben ich bin ab morgen in der 20.ssw ab wann mekrt man denn das kleine mäuschen im bauch, ich merke ab und zu ein kleines flattern mehr aber nicht, habe auch eine vorwandplazenta. wie lange dauerts denn noch?? weiss das jemand

euch ne tolle kugelzeit#danke:-D

Beitrag von frische 09.04.10 - 12:51 Uhr

Ich habe auch eine VWP! Es hat bis zum Anfang der 21 SSW gedauert, bis ich richtige Tritte gespürt habe. Freu Dich darauf!!

Alles Liebe,
Christina

Beitrag von steffi2483 09.04.10 - 12:52 Uhr

das tue ich auch, hast du vorher nichts gespürt oder auch so ein flattern manchmal:-)

Beitrag von mamemaki 09.04.10 - 16:22 Uhr

jetzt kann es jeden tag soweit sein.. du wirst sehen, lang dauert es nicht mehr!