Übelkeit..Jemand Tips??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von natsl-chan 09.04.10 - 12:50 Uhr

Hallöchen!!

Nun geselle ich mich mal vorsichtig aus dem Kiwu zu euch =)

Bin nun in der 7.SSW und meine Übelkeit ist seit einigen Tagen echt nicht mehr zum aushalten!!
Alles was ich esse oder trinke kommt sofort wieder hoch.
Das kenn ich zwar schon aus meiner ersten SS, aber da kam das alles viel viel später zum vorschein.
Zudem hab ich starke Kreislaufprobleme (vermutlich weil es mit Essen und Trinken nichts mehr wird).
Ich kann mich zu nichts mehr hochraffen, bin nur noch schlapp und müde.
Und dabei habe ich noch zur Zeit eine Abendschule am laufen, wo ich kurz vor den Prüfungen stehe und ich schaffe es nicht mal hinzugehen.

Hat vielleicht jemand einen Rat für mich was vielleicht helfen könnte??
Bin für jeden Vorschlag dankbar #herzlich

LG natsl

Beitrag von lolo14 09.04.10 - 12:54 Uhr

Mir schmecken Ingwerkaubonbon mit Orangengeschmack. Hab ich aus der Apotheke geholt und die helfen mir auch.

Ansonsten versuchs mal mit Nausema.

Beitrag von natsl-chan 09.04.10 - 13:06 Uhr

#danke

Hmm....Ingwerbonbons sowas schmeckt??
aber ausprobieren kann mans ja mal, ich glaub ich würd grad alles nehmen was auch nur im geringsten hilft ;-)