feindiagnostik in hamburg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2010.2009 09.04.10 - 12:55 Uhr

huhu

hat jemand von euch ohn überweisung in hamburg die feindiagnostik machen lassen?

wenn ja, wo un wie teuer war es?

danke

Beitrag von pedi1972 09.04.10 - 13:11 Uhr

Hi!
Praxis Masson ist doch "die" Praxis für Feindiagnostik, oder? Die sind direkt bei der Schanze.

Preise kann ich Dir nicht sagen. Ich bin privat versichert, das ist ja immer ein ander Satz nach dem abgerechnet wird.
Wenn Du die Adresse brauchst, melde Dich gerne

LG
Pedi

Beitrag von myimmortal1977 09.04.10 - 13:38 Uhr

http://www.endokrinologikum.com/index.php?cccpage=lebenslauf&set_z_lebenslauf=30

Das ist der Beste in Hamburg. Musst Du anrufen und fragen, was es kostet. Ich habe damals eine Überweisung bekommen.