wire ist das mit dem krankengeld??(sehr lang ,sorry)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von denise2605 09.04.10 - 12:58 Uhr

hallo,
ich bin seit 3 wochen von meinen Hausarzt krank geschrieben,hat aber nix mit der ss zu tun sondern eher mit mir selber wenn man das so sagen kann. hatte letztes jahr schon ziemlich probleme ,es war mir alles zuviel stress auf der arbeit ,papa ganz doll krank halt alles auf einmal.
hab mich dann erholt alles lief wieder super,die nachricht von der ss war natürlich der hit überhaupt.
Naja und jetzt kommts:ich arbeite in einen grossen Kaufhaus,meine abteilung in der ich seit 12 jahren arbeite hat zu gemacht und wir wurden alle aufgeteilt in verschiedene bereiche.naja jetzt ist es so das ich auf diese abt.überhaupt kein nerv habe ,kenne die ganzen tussen dort und das ist garnicht mein fall.eine gute freundin war dort und als sie ss war wurde da überhaupt keine rücksicht auf sie genommen.
ich hatte 2 wochen urlaub und danach sollt ich halt da anfangen umso näher der termin kam desto schlechter gings mir.bekomm total die panikattacken ,als wenn mir jemand die luft zu drücken würde ,fang an zu heulen aus dem nix heraus und bekomm magenschmerzen .
also bin ich zu meinen hausarzt der wirklich super ist und mit dem ich auch kein problem habe zu reden.