kann mir niemand sagen was es sein könnte?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein0987 09.04.10 - 12:59 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2579748


der thread dazu, vielleicht ist ja jetzt jemand dabei, der was weiß dazu..

alles liebe..

euer sonnenschein0987 #sonne

Beitrag von sunny-girl-00 09.04.10 - 13:10 Uhr

hast du die pille abgesetzt? oder irgendwelche hormon tabletten eingenommen? kann es mir nur so erklären....


lg

Beitrag von sonnenschein0987 09.04.10 - 14:26 Uhr

Nein, weder noch.
Hab die Pille schon vor einem Jahr abgesetzt, und da hatte ich trotzdem einen super Zyklus..


Keine Ahnung.. Werd mal meinen FA anrufen und fragen was da los ist..

:)