HALLO!! darf ich wieder kommen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabibi 09.04.10 - 13:09 Uhr

HUHU!! hab euch 2008 nach meiner entbindung verlassen und nun wieder positiv getestet!!!
Hoffe Hier ists immer noch schöön wie früher.
Ich heisse sabine bin 30 jahre jung und wenn alles gut geht bekomme ich im dezember mein 4. kind!!!
mein grosser ist 6 mein mitlerer wird im mai 5 und unsere prinzessin ist 16 mon!!!
Sie braucht dringend weibliche verstärkung!!!
Vor meiner tochter hatte ich eine FG in der 9ssw!!
Hoffe dass alles gut geht!!!
So das wars. Wer seit Ihr so???
Gibts hir noch mamas die das 4. baby bekommen???

Beitrag von alfa156 09.04.10 - 13:12 Uhr

Hallo Sabine,

ich war auch 2008 hier und habe daher eine Tocher, die fast 18 Monate ist. :-)
Ich habe am Dienstag positiv getestet. :-D Also bekomme wohl auch ich mein 2. Kind im Dezember.

Gruß
Rita

Beitrag von romyfa 09.04.10 - 13:15 Uhr

HUHU


na ich doch.. hab laut Urbia einen Tag vor dir Termin..


stelle mich dann auch mal kurz vor.

Heisse Karin , werde im Mai 33 , habe drei Kinder..

Fabio ist 12, Romana ist 9 und die kleinste die Yasmin wird 8...

Na und jetzt warten wir also gespannt auf unser Christkind..

Hoffe so sehr dass alles gut geht.

Lg an alle

Beitrag von sabibi 09.04.10 - 13:21 Uhr

Das ist schön!!! Hoffe wir treffen uns öfter hier!!!
Hab mit euch beiden was gemeinsam!!!!