Aua....komischer MS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 11111981 09.04.10 - 13:11 Uhr

Hallo ihr lieben...

Habe meine ES ja schon gehabt und hatte auch da nach wie immer diesen leichten dumpfen fast nicht merkbaren MS. Nun habe ich seit heute richtig fiesen komischen Schmerz aber nur auf der linken Seite. Finde das etwas seltsam. Vielleicht habt ihr ne ahnung was das sein kann. Kenne das überhaupt nicht.
Mein ZB ist in meiner VK.

Danke schon mal
LG Tanja

Beitrag von kaskarta 09.04.10 - 13:18 Uhr

ich hatte beim ES genau diesen starken MS abern ur diesen monat und nur auf der linken seite, mir konnte aber leider auch keiner sagen was das war, meine ärztin schätzt das es einfach MS war

Beitrag von 11111981 09.04.10 - 13:29 Uhr

Aber mein Es ist ja schon gewesen...das ist ja das komische...
Aber Danke trotzdem

Beitrag von kaskarta 09.04.10 - 13:37 Uhr

bei mir ist auch nicht 10 pro klar ob ich meinen ei sprung ned schon vorhher hatte, gehen die schmerzen nicht weg? werden die stärker oder so?
wenns garnicht besser geht solltest du zu deiner ärztin gehen

Beitrag von 11111981 09.04.10 - 13:51 Uhr

Es kommt und geht. Total doof, vielleicht habe ich auch einfach zu schwer gehoben oder zu viel. Sind nämlich mitten im Umzug. Lege jetzt erstmal einen Augenblick die Füsse hoch, so lange meine kleines Monster schläft, vielleicht wird es dann besser.