Ist das vielleicht mein Baby ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mela05 09.04.10 - 13:15 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin mir nicht ganz sicher aber ich frage mich schon die ganze Zeit was das sein könnte.

Seit ungefähr einer Woche habe ich so ein komisches Zittern auf der linken Seite (im Unterbauch) manchmal ist es mehr manchmal ist es weniger. Was könnte das sein?

Also aufs Klo muss ich ehrlich gesagt nicht :-P sonst hätte ich es auf den Darm geschoben.

Was ist dasssss uuuppsss und jetzt ist es wieder da immer nur an einer Stelle und als ob meine ganze linke Seite zittern würde.

Danke euch schon mal für eure Ahnungen :-)

LG
Mela

Beitrag von babe-nr.one 09.04.10 - 13:17 Uhr

JAAHAAA; das hört sich nach deinem kind an#huepf

Beitrag von seelking 09.04.10 - 13:20 Uhr

hört sich sehr nach eurem kleinen an :-)

ab und an hab ich das sogar jetzt schon... die fruchtblase ist bei uns etwas kleiner und immer wenn der kleinen nen wachstumsschub macht kann ich ihn wie einen schmetterling kurz spüren... ist aber einfach selten...

gestern beim FA wurde mir bestätigt dass es unser kleiner ist wenn das gefühl so ist, denn im ultraschall konnte man eindeutig sehen was er grad macht und ich hab es leicht gemerkt...

ich freu mich schon ihn deutlicher zu spüren ;-)

Beitrag von liebeskruemelchen 09.04.10 - 13:31 Uhr

Ich glaube ich habe es in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag auch gespürt... wie ein Schmetterling im Bauch... ganz merkwürdig... #verliebt

Beitrag von seelking 09.04.10 - 13:40 Uhr

leider kann man das nicht immer sicher sagen aber da ich ja so ein agiles baby hab durfte ich es beim FA spüren und sehen und das gefühl hat sich bestätigt ich dachte immer es ist noch viel viel zu früh... aber die FA meinte je nach lage (meine gebärmutter ist nach oben und vorn ausgelagert) kann man das schon ab und an mal spüren aber nie eindeutig ;-)

lg

Beitrag von mela05 09.04.10 - 13:24 Uhr

Das ist so ein schönes Gefühl grad habe ich eben meine Hand etwas fester auf den Bauch gelegt und was habe ich bemerkt einen richtigen Stupser gegen meine Hand, ich bin echt zu Tränen gerührt das ich es schon sooo früh gespürt habe. Das Zittern hat sich bei mir auch wie eine Schmetterlingsflattern angefühlt #huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von sweetycrazy 09.04.10 - 13:50 Uhr

Hallo,
hört sich sehr nach eurem baby an!war bei mir in dem zeitraum auch ungefähr!!

LG Manu